Absage der Absage – Historic Super Prix Zolder findet statt

Die Veranstalter rund um die Organisatoren der Youngtimer Trophy gaben inzwischen bekannt, dass der Historic Super Prix in Zolder nun doch stattfinden kann. Damit kann auch der Kampf der Zwerge, wie ursprünglich geplant, in Zolder fahren.

Jetzt liegt es an uns, ein attraktives Kleinwagen-Feld auf die Räder zu stellen.

Gerade die Strecke in Zolder liegt unseren Kleinwagen. Und sie ist eng mit unseren Kleinwagen verbunden. So verlor zum Beispiel 1963 Rob Slotemaker mit seinem Mini von Downtown nach 15 Rennrunden nur gerade einmal 6,5 Sekunden auf Peter Nöcker Jaguar Mk II 3.8.

Und auch in den folgenden Jahren war die Strecke in Zolder fest in Hand der Zwerge. Wer in alten Ergebnislisten stöbert, der findet hier Erfolge von Wolf-Dieter Mantzel und seinem DKW F12 oder von Leo Cella in einem Abarth 1000 TC.

Wer Interesse an einem Start bei unserem Einladungsrennen hat, über ein geeignetes Auto verfügt und Lust auf Motorsport in kameradschaftlicher Atmosphäre hat, der wendet sich bitte ganz schnell an Thorsten Babon oder die anderen Serienkoordinatoren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.