Saisonstart 2017:
Preis der Stadt Stuttgart Auftakt auf dem Hockenheimring

Am vergangenen Wochenende dem 8. – 09. April 2017 war es endlich soweit und die Saison des Kampf der Zwerge ist gestartet. Das Wochenende war doppelt belastet mit Terminen denn zeitgleich fand in Essen die Techno Classica, auf der der Kampf der Zwerge seid Jahren einen Stand ind er Querspange hat, statt. Somit musste sich geteilt werden und während Teile des Orga. Teams auf der Messe waren reisten die Fahrer zum Hockenheimring um bei bestem Wetter am Samstag in den ersten Trainingslauf zu starten.

Herbert Wein in Führung auf dem Hockenheimring

Sonntag standen dann die beiden Läufe auf dem Programm die sowohl nach Rennwertung als auch nach offizieller GLP gewertet wurde. Dies ist eine der Änderungen für 2017 um der GLP Tradition des Kampf der Zwerge gerecht zu werden.

Hard fight auf dem Hockenheimring

Eine weitere Änderung ist, dass wir nun alle Ergebnisse der einzelnen Rennen Kompakt auf der Kampf-der-Zwerge Website veröffentlichen. Die ersten Ergebnisse sind ab jetzt unter folgendem Link zu erreichen: Rennergebnisse 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.