Absage des Historic Super Prix in Zolder

Der Kampf der Zwerge in Zolder

Leider wird Historic Super Prix in Zolder im August nicht statt finden. Die Veranstaltung wurde von der Youngtimer Trophy abgesagt, weil der DMSB im Vorfeld unserer gemeinsamen Veranstaltung in Spa am vergangenen Wochenende plötzlich und unter Umständen, die an Nötigung erinnern, zusätzliche Gebühren für die Genehmigung von Auslandsrennen verlangte.

Details zu dieser Auseinandersetzung findet Ihr auf der Webseite der Youngtimer Trophy. Aus Freundschaft und Solidarität zu den Serein der Youngtimer Trophy e.V. und der Organisation des Dunlop FHR Langstrecken Cups und FHR HTGT, werden wir keinen Ersatztermin für unser geplantes Einladungsrennen im August suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.